#12 Was Selbstliebe wirklich bedeutet

In der heutigen Podcastfolge tauschen sich Julia und Katharina über das Thema “Selbstliebe” aus und gehen dem Thema ziemlich auf den Grund. Zudem ist es auch eine ganz persönliche Folge in der es um eigene Erfahrungen geht: 
  • Was bedeutet Selbstliebe überhaupt für mich und wann hast du angefangen dich selbst zu lieben? 
  • Was würdest du zukünftig anders machen und wie stärkst du heute deine Beziehung zu dir selbst? 

Wir wünschen dir ganz viel Spaß beim Zuhören und würden uns freuen, wenn du unseren aktuellen Post auf Instagram ein Feedback hinterlässt und uns bei iTunes positiv bewertest. 

Choose to shine! 
Deine Hello Happy People Girls  

Homepage: https://hellohappypeople.de – Instagram: https://www.instagram.com/hello.happy.people 

Choose to shine! 
Deine Katharina & Julia 

Instagram: https://www.instagram.com/hello.happy.people 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert