#13 Mindset ist alles. Immer diese Glaubenssätze.

In der letzten Podcastfolge haben Julia und Katharina über Selbstliebe gesprochen und wie wichtig es ist, eine gesunde Beziehung zu sich selbst zu pflegen. Damit geht auch einher, wie wir über uns sprechen, welche Identität wir uns zuschreiben und welche Glaubenssätze wir übernommen haben.  Und genau diese Glaubenssätze limitieren uns oft und sogar sehr. 

In unserem Alltag. In unserer Beziehung zu uns selbst und zu unseren Mitmenschen. 

  • In der aktuellen Podcastfolge sprechen wir darüber: 
  • Wie Glaubenssätze entstehen. 
  • Welche Erfahrungen wir mit unseren Glaubenssätzen gemacht haben. 
  • Wo uns Glaubenssätze eingeschränkt haben. 
  • Wie du es schaffst deine Realität und Welt zu verändern und wie du deine Aufmerksamkeit erweiterst um im Hier & Jetzt zu sein.

Wir wünschen dir ganz viel Spaß beim Zuhören und würden uns freuen, wenn du unserem aktuellen Post auf Instagram ein Feedback hinterlässt und uns bei iTunes positiv bewertest. 


Choose to shine! 

Deine Hello Happy People Girls 


Homepage https://hellohappypeople.de – Instagram https://www.instagram.com/hello.happy.people 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert