#6 Kinderwunsch: Unsere Erfahrungen, Herausforderungen und Ängste als Mama und Mama-to-be

In unserer heutigen Podcast Folge behandeln wir ein sehr persönliches Thema. Wir sprechen über das Thema Kinderwunsch – aus Sicht der Mama und Mama-to-be.

Es geht um Ängste, was sich dabei im Leben wohl ändern mag und ob bzw. wie man seine heutige Rolle weiterleben kann.

Wir erzählen über Nicoles Karriereweg und wie sich das Thema Kinder immer ein wenig nach hinten verschiebt. Wir diskutieren ebenfalls über die damit einhergehenden Herausforderungen wie z.B. das Thema Betreuung, Arbeitszeiten und auch Wohnraum in Frankfurt.

Wir wünschen dir ganz viel Spaß beim Zuhören und würden uns freuen, wenn du uns zu unserem aktuellen Post auf Instagram @hello.happy.people ein Feedback da lässt.

Choose to shine!

Deine Katharina & Nicole

Links: Mehr Informationen zu uns und unseren Kursen: https://www.hellohappypeople.de – Instagram: https://www.instagram.com/hello.happy.people/

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert