#14 Transformation Mama werden – Was ändert sich im Leben?

In unserer heutigen Folge dreht sich mal alles um die große Veränderung im Leben einer Frau: Nämlich das Mama-werden! 

Mama zu werden klingt immer traumhaft und schön, stellt das eigene Leben dennoch ordentlich auf den Kopf und nicht erst, wenn das Baby oder die Babys da sind, sondern schon während der Schwangerschaft. 

Wir sprechen ausführlich darüber, mit welchen körperlichen und mentalen Veränderungen wir als Frauen in und nach der Schwangerschaft zu kämpfen haben und was mit den eigenen “Rollen” im Leben passiert. 

Wir wünschen Dir viel Spaß beim Zuhören und hoffen, dass Du für Dich aus dieser Folge viel mitnehmen kannst. tTeile gerne Deine Gedanken und Fragen zu dieser Folge mit uns unter dem heutigen Post auf Instagram. Wenn Dir der Podcast gefallen hat, freuen wir uns über Deine Unterstützung durch eine positive Bewertung auf iTunes! 

Deine Rieke, Nicole und Katharina

Instagram https://www.instagram.com/die.mamacademy/ 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert