#8: Yoga und der unerfüllte Kinderwunsch – Interview mit Sally Schulze

In der aktuellsten Podcast Folge spricht Katharina  mit der Psychotherapeutin Sally Schulze über das Thema “Yoga und der unerfüllte Kinderwunsch”. 
Sally hat sich im Gebiet der Frauenheilkunde spezialisiert und als Gründerin von MentalStark ein Begleitprogramm entwickelt, um Frauen mit Kinderwunsch zu betreuen. Oftmals hören die betroffenen Frauen die Frage, ob sie es schon mit Yoga und Stressreduktion versucht hätten. Doch ist wirklich Stress der Grund bei unerfülltem Kinderwunsch? Wie sieht es mit Hormon Yoga aus und ist Yoga wirklich das Geheimrezept oder hilft es auf ganz anderer Ebene? 
Wir wünschen dir ganz viel Spaß beim Zuhören und würden uns freuen, wenn du unseren aktuellen Post auf Instagram ein Feedback hinterlässt und uns bei iTunes positiv bewertest. 
Choose to shine! 
Deine Katharina & Nicole  
Sally Schulze Homepage: https://mentalstark.online

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert